Der Handelsimmobilienkongress Deutschland (HIK) wird auf eine noch breitere Basis gestellt. Handelsverband Deutschland (HDE), German Council of Shopping Places (GCSP) sowie das EHI Retail Institute hatten schon im April diesen Jahres Zeichen gesetzt, als sie gemeinsam den HIK veranstalteten. Mit über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war er sehr erfolgreich.

Die drei Veranstaltungspartner haben jetzt auch den Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA), den Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, ins Boot geholt.

Am 23. und 24. April 2024 werden so die Kernthemen der gesamten Branche rund um das Thema Handelsimmobilien in einem gemeinsamen Spitzenevent präsentiert. Vor allem die zielgenaue Konzentration der Veranstaltungen, hohe inhaltliche Kompetenz und eine breite Zielgruppenansprache sollen den Temin zu einem zentralen Ereignis in der Agenda machen. „Gemeinsam, mit geballter Kraft werden wir einen Fachkongress anbieten, der zum Schlüsseltermin im Jahreskalender wird, der Teilnehmerinnen und Teilnehmern die optimale Bandbreite an Informationen bietet und der Branche die Chance eröffnet, ihre Anliegen noch konzentrierter zu vermitteln“, erklären die vier Partner anlässlich der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung.

Durch die weiter verstärkte Partnerschaft von Handel, Center-Betreibern und Immobilienwirtschaft ist der Handelsimmobilienkongress Deutschland die erste Adresse für den branchenübergreifenden Austausch aller wichtigen Akteure. (Quelle: HDE)

Weitere Informationen und Anmeldung