Inzwischen ist er etabliert und stark nachgefragt – unser Marketing Kongress Münster. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen wieder spannende Themen mit kompetenten Referenten. Und natürlich ein erstklassiges Networking. Wir erwarten erneut eine ausverkaufte Veranstaltung, rund 400 Teilnehmer werden sich informieren und miteinander diskutieren.

„Touchpoint Marketing“ lautet dieses Mal das Leitthema. Kontaktpunkte sind für ein Unternehmen wesentliche Ansatzpunkte, um das Erscheinungsbild des Unternehmens in der Wahrnehmung der Ziel- und Anspruchsgruppen zu gestalten. Häufig können für ein Unternehmen über hundert Touchpoints identifiziert werden. Umso zentraler ist die Frage: „Welche sind relevant für den Erfolg?“ Das Management der erfolgsrelevanten Touchpoints unterstützt Unternehmen, sämtliche Interaktionen zu bestehenden, potenziellen oder ehemaligen Kunden, der internen Kommunikation und im Prozess-Management optimal auszugestalten.

Neben exzellenten key-note Speakern wie Prof. Nils Hafner und Edgar K. Geffroy und den Fachvorträgen von Dr. Claudio Velten und Matthias Wäßle haben wir wieder zwei erfolgreiche Best-Practice-Beispiele mit Bernd Brüning, Brüning Bad & Heizung GmbH aus Münster und Anita Freitag-Meyer, Verdener Keksfabrik.

Wir würden uns freuen, Sie am 12. März im Mövenpick-Hotel in Münster begrüßen zu können. Nutzen Sie dabei die attraktiven Unternehmenspakete. Wie immer erhalten EHV-Mitglieder natürlich einen Sonderpreis. Wir verfügen aber auch über ein Kontingent von freien Eintrittspreisen – bitte sprechen Sie uns an.

Nähere Informationen entnehmen Sie dem Ankündigungsflyer, für Ihre Anmeldung (Anmeldeschluss: 20.02.2015) verwenden Sie bitte das Faxformular.